C
Celerex
Gast
Hast du denn auch mehrere Beispiele, z.B. eine handvoll oder nennst du mit Absicht das mit Abstand beste "DLC" der Welt??
Es ist "der" DLC (downloadable content) und der Punkt mit "beste der Welt" ist absolute Ansichts- und Geschmackssache. Überragende DLC's gab es vor und nach Blood and Wine. Auf Anhieb fallen mir die Erweiterungen von Bloodborne, die DLC's aller Dark Souls Teile, Destiny 1+2 DLC's, einige Borderlands 1/2 DLC's, GTA IV DLC's, manche Mass Effect 2/3 DLC's und der jüngst erschienene Iceborne DLC für Monster Hunter World ein (den ich persönlich als besten DLC erachte, den ich je gekauft habe). Das sind nur eine Handvoll der DLC's, die ich selbst gespielt habe und wenn ich das ganze noch auf klassische Erweiterungen ala Warcraft TFT oder Addons (WoW) erweitern würde, wird alleine schon meine Liste ziemlich lange.
Ja, Blood and Wine war ein herausragender DLC, der sich nahtlos in eines der besten Rollenspiele aller Zeiten eingefügt hat, aber einiger der genannten Beispiele sind mir dann doch als "besser" in Erinnerung geblieben.