• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 15: Story unter 40 Stunden bewältigen wird "schwierig"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Story unter 40 Stunden bewältigen wird "schwierig" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Story unter 40 Stunden bewältigen wird "schwierig"
 
Jupp, wenn es dann irgendwann 2020 für PC erscheint, werde ich es mir antun.

Mir kommt keine Konsole ins Haus.

Und wenn, dann eine Wii oder Wii-U.
 
Ist weit oben auf meiner Most wanted liste,das Spiel beobachte ich schon ne ganze weile,je mehr ich davon sehe desto mehr will ich es haben =)
 
FF15 ist aufjedenfall auf der top1 der spiele, die ich gerne hätte. Allerdings fehlt die Konsole, daher hoffe ich, dass zeitnah wieder nen PC port kommt :>
Der Ursprüngliche Plan war mir kurz vorher ne PS4 zu holen für FF13 und FF15, da 13 aber glücklicherweise ja nun für den PC vorhanden ist lohnt sich das mal wieder nicht für nur FF15.
 
Zurück