Final Fantasy 15: Story unter 40 Stunden bewältigen wird "schwierig"

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Story unter 40 Stunden bewältigen wird "schwierig" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Final Fantasy 15: Story unter 40 Stunden bewältigen wird "schwierig"
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
856
Reaktionspunkte
252
Jupp, wenn es dann irgendwann 2020 für PC erscheint, werde ich es mir antun.

Mir kommt keine Konsole ins Haus.

Und wenn, dann eine Wii oder Wii-U.
 

Madajnun

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Ist weit oben auf meiner Most wanted liste,das Spiel beobachte ich schon ne ganze weile,je mehr ich davon sehe desto mehr will ich es haben =)
 

schmoki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
528
Reaktionspunkte
87
FF15 ist aufjedenfall auf der top1 der spiele, die ich gerne hätte. Allerdings fehlt die Konsole, daher hoffe ich, dass zeitnah wieder nen PC port kommt :>
Der Ursprüngliche Plan war mir kurz vorher ne PS4 zu holen für FF13 und FF15, da 13 aber glücklicherweise ja nun für den PC vorhanden ist lohnt sich das mal wieder nicht für nur FF15.
 
Oben Unten