• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Filmrechte von Tomb Raider werden verkauft - Alicia Vikander ist wohl raus

bynemesis

Anfänger/in
Mitglied seit
23.12.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Vikander ging garnicht als Lara Croft. Schrecklich.
Die passt höchstens in ne My Little Pony Verfilmung von Disney.

Angelina Jolie muss zurück, die ist richtig bädäss.
 
M

MichaelG

Gast
Du vergißt: Vikander spielte den Anfang von Lara Croft. Passend zum TR-Reboot. Wie sie zu der wurde der sie ist. Da würde Jolie nicht passen. Jolie ist die Croft mit jahrelanger Erfahrung und Abgebrühtheit.
 
Oben Unten