• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Film] Underdog

EmmasPapa

Nerd
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
5.150
Reaktionspunkte
0
Unbesiegt weil er fliegt .... :-D

Endlich mal wieder ein neuer Superheldenfilm den ich mir mit meiner Tochter ansehen kann =) Die Sprüche sind cool, belanglose aber unterhaltsame knapp zwei Stunden stehen uns bevor ....

http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/disney-underdog/4653290,cc=0000055379000465329010aB1M.html
 
aph am 24.01.2008 11:08 schrieb:
Noch nie von gehört. Wann kommt er denn raus?

Das ist eher ein Familien-und Kinderfilm :-D ;) Alleine würde ich mir den auch nicht angucken, aber mit der Kurzen habe ich ein gutes Argument.

Am 31.01.2008 ;)
 
aph am 24.01.2008 11:08 schrieb:
Noch nie von gehört. Wann kommt er denn raus?
www.kino.de / www.apple.com/trailers für Amerika.

Ich hab den Trailer schon vor Monaten ( ach was red ich, Jahren! ) auf Apple.com/trailers gesehen ... lustiger Film mit einem abgefuckten Superhelden dem alles egal ist.

Oha ... mein Fehler. Ich meinte den neuen Film von & mit Will Smith. Nennt sich Hancock und Will Smith spielt einen Schwarzen ( hahaha ) der Superkräfte hat, dem dies aber echt am Arsch vorbei geht. :top: :-D

Sounds like fun!

Demnächst kommen wieder tolle Filme raus,

Das Vermächtnis des geheimen Buches - heute!
Cloverfield
John Rambo
Sweeny Todd

:X
 
Auf Cloverfield bin ich auch mal gespannt. Wurde ja mächtig gehypt :-D . und die olle Kruger schaue ich mir gleich morgen an ;)

Was mir an den Turtletaub Filmen immer ganz gut gefällt ist die Action ohne viel Waffengewalt und Tote ......
 
Zurück