jonasshole
Anfänger/in
- Registriert
- 07.07.2009
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
@ Herbboy:
Ich hab bei eurer Grundsatzdiskussion den Faden verloren
DVD , BD kaufen und in der Hand ´haben ist super find ich auch, vorallem wenn die externe abschmiert!.gif)
ABER ne online videothek hat den vorteil, dass man den film sofor runterladen kann,
ohne vorher in den Laden zu marschieren, was natürlich auch seinen Reiz hat!
Zudem kommt die Hardware, Ich habe keinen Blu-Ray spieler, aber einen HD Bildschirm...
nuja... so is das nä?
Ich hab bei eurer Grundsatzdiskussion den Faden verloren

DVD , BD kaufen und in der Hand ´haben ist super find ich auch, vorallem wenn die externe abschmiert!
.gif)
ABER ne online videothek hat den vorteil, dass man den film sofor runterladen kann,
ohne vorher in den Laden zu marschieren, was natürlich auch seinen Reiz hat!
Zudem kommt die Hardware, Ich habe keinen Blu-Ray spieler, aber einen HD Bildschirm...
nuja... so is das nä?
zB für die Bluray-Versionen von Alien und Alien 2 hab ich seit Monaten gewartet, und dann gab es letzt bei Saturn "2 BluRays für 15€"-Aktion, bei der beide Filme mit in der Aktion waren => Zugriff!