Hallo, ich habe einen Medion 6664. Habe mir diese Woche ein FightBoard Advanced gekauft und gem Herstellervorgaben installiert. Es wird an keinem USB-Port erkannt, diese funktionieren aber mit anderen Geräten. Mit Strom wird das Gerät wohl versorgt, da die Dioden leuchten. Habe im Bios den Legacy Support auf enabled stehen. Die infcache.1 habe ich auch schon gelöscht und dann neu gestartet. Hat alles nichts geholfen. Nutze Vista Home Premium mit SP1. Das Board läuft an anderen Rechnern einwandfrei, aktuellen Treiber habe ich installiert. Noch eine Besonderheit. Lasse ich das Board eingesteckt und starte neu, fährt der Rechner nicht hoch (bleibt bei Initialzing USB-ports stehen). Sobald ich das Board am USB-Port abziehe geht der Startvorgang weiter bis ich es wieder einstecke (dann geht es wieder nicht weiter). 
Falls es noch jemanden interessiert, folgende Lösungsmöglichkeiten kommen in Betracht:
1. infcache.1 löschen (erst die Dateirechte für einen selbst vergeben), neu starten
2. Logitech-Treiber sollen angeblich stören, also entfernen (Geräte, Treiber, Registry), neu starten
3. unbekannte usb-Geräte als admin aus der regedit entfernen, neu starten
4. sämtliche USB-Treiber (Root, Hubs usw) deinstallieren, neu starten
5. evtl. im BIOS die Einstellungen für die Energiezufuhr für den USB-Anschluss erhöhen (ging bei mir nicht, da mein BIOS nicht die Möglichkeit hierzu geboten hat)
6. USB-HUB mit eigenem Stromanschluß kaufen (das wars bei mir, hat 12,99 € gekostet, danach wurde alles sofort erkannt)

Falls es noch jemanden interessiert, folgende Lösungsmöglichkeiten kommen in Betracht:
1. infcache.1 löschen (erst die Dateirechte für einen selbst vergeben), neu starten
2. Logitech-Treiber sollen angeblich stören, also entfernen (Geräte, Treiber, Registry), neu starten
3. unbekannte usb-Geräte als admin aus der regedit entfernen, neu starten
4. sämtliche USB-Treiber (Root, Hubs usw) deinstallieren, neu starten
5. evtl. im BIOS die Einstellungen für die Energiezufuhr für den USB-Anschluss erhöhen (ging bei mir nicht, da mein BIOS nicht die Möglichkeit hierzu geboten hat)
6. USB-HUB mit eigenem Stromanschluß kaufen (das wars bei mir, hat 12,99 € gekostet, danach wurde alles sofort erkannt)