• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA WM Brasilien 2014: EA Sports sagt WM-Titel für Deutschland voraus

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA WM Brasilien 2014: EA Sports sagt WM-Titel für Deutschland voraus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA WM Brasilien 2014: EA Sports sagt WM-Titel für Deutschland voraus
 
Wär schon mal wieder Zeit :)
Ich bin auch durchaus bereit daran zu glauben, habe damals '98 ein Spielchen mit nem Kumpel in der WM-Edition fon FIFA'98 gezockt . Er hat Brasilien gewählt - weil damals Favorit - und ich haba einfach irgendwen gewählt, da ich keinen Blassen von Fußball hatte - wurde zufällig Frankreich - und siehe da, er flippt am Ende beinah aus, da ich als Vollnoob ihn 3:0 abgeschossen hab und Weltmeister werde :-D Und vier Wochen später kann ich's kaum fassen weil die Franzuusn tatsächlich Weltmeister werden - 3:0!

Naja, ich glaub nicht wirklich dran ;) sondern eher an Zufälle, ist nur ne witzige Geschichte - und wirklich wahr! Und sie hat mich damals dazu gebracht mich für die WM zu interessieren. Aber wer weiß vielleicht holen wir ja endlich mal wieder den Titel - wie gesagt, Zeit wirds allemal und Potential ist da.
 
Na hoffentlich haben sie recht. Sonst handeln sie sich am Ende noch einen weiteren Shitstorm von Fans, die "mit dem Verlauf der Geschichte nicht zufrieden sind" ein. ;)
 
Na, da bin ich ja mal gespannt wie Deutschland Weltmeister wird, nach dem es in der Vorrunde rausfliegt. :-D
 
Das wäre schon sehr schön. Das wäre für mich nach 1990 der zweite WM-Titel, den ich in meinem Leben miterleben würde. Die erste WM, die ich geschaut habe, das war die WM 1986.

Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn es so ausgehen würde, wie hier in FIFA vorausgesagt. Nicht nur wegen des WM-Titels, sondern es wären dann auch sehr spannende Spiele. :)
 
Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn es so ausgehen würde, wie hier in FIFA vorausgesagt. Nicht nur wegen des WM-Titels, sondern es wären dann auch sehr spannende Spiele. :)

ich glaub das würd ich nicht überleben. :-D
 
Zurück