FIFA WM Brasilien 2014: EA Sports sagt WM-Titel für Deutschland voraus

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA WM Brasilien 2014: EA Sports sagt WM-Titel für Deutschland voraus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: FIFA WM Brasilien 2014: EA Sports sagt WM-Titel für Deutschland voraus
 

Ruin85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
4
Wär schon mal wieder Zeit :)
Ich bin auch durchaus bereit daran zu glauben, habe damals '98 ein Spielchen mit nem Kumpel in der WM-Edition fon FIFA'98 gezockt . Er hat Brasilien gewählt - weil damals Favorit - und ich haba einfach irgendwen gewählt, da ich keinen Blassen von Fußball hatte - wurde zufällig Frankreich - und siehe da, er flippt am Ende beinah aus, da ich als Vollnoob ihn 3:0 abgeschossen hab und Weltmeister werde :D Und vier Wochen später kann ich's kaum fassen weil die Franzuusn tatsächlich Weltmeister werden - 3:0!

Naja, ich glaub nicht wirklich dran ;) sondern eher an Zufälle, ist nur ne witzige Geschichte - und wirklich wahr! Und sie hat mich damals dazu gebracht mich für die WM zu interessieren. Aber wer weiß vielleicht holen wir ja endlich mal wieder den Titel - wie gesagt, Zeit wirds allemal und Potential ist da.
 

STURMHUND

Benutzer
Mitglied seit
12.03.2014
Beiträge
56
Reaktionspunkte
9
Na hoffentlich haben sie recht. Sonst handeln sie sich am Ende noch einen weiteren Shitstorm von Fans, die "mit dem Verlauf der Geschichte nicht zufrieden sind" ein. ;)
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.692
Reaktionspunkte
1.264
Na, da bin ich ja mal gespannt wie Deutschland Weltmeister wird, nach dem es in der Vorrunde rausfliegt. :D
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.762
Reaktionspunkte
6.171
Ort
Im Schattenreich ;)
Das wäre schon sehr schön. Das wäre für mich nach 1990 der zweite WM-Titel, den ich in meinem Leben miterleben würde. Die erste WM, die ich geschaut habe, das war die WM 1986.

Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn es so ausgehen würde, wie hier in FIFA vorausgesagt. Nicht nur wegen des WM-Titels, sondern es wären dann auch sehr spannende Spiele. :)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.985
Reaktionspunkte
6.771
Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn es so ausgehen würde, wie hier in FIFA vorausgesagt. Nicht nur wegen des WM-Titels, sondern es wären dann auch sehr spannende Spiele. :)

ich glaub das würd ich nicht überleben. :-D
 
Oben Unten