• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA vs. PES - Das ewige Duell

O

OlafBleich

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA vs. PES - Das ewige Duell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA vs. PES - Das ewige Duell
 
ich habe PES 2019 im sale um 8,99€ gekauft und sage, daß sich nichtmal diese 8,99€ ausgezahlt haben. ich habe einfach keine lust das spiel zu spielen, weil alles in diesem spiel mies ist außer das geschehen am platz selbst. aber ich habe noch nie gespürt, daß mich an einem spiel alles sowas von abstößt das rund um das eigentliche match stattfindet.
und online findet man fast nie überhaupt jemanden als gegner egal welchen modus man verwendet.
und das "mod-system" für die vereine habe ich sowieso nicht kapiert. da lädt man etwas hinauf und mußt es dnan irgendwie aktivieren oder sonstwas damit man dann mit den daten spielt.
beim nächsten spielstart waren alle gemodeten daten wieder weg. sogar im gespeicherten karrieremodus.
heruntergeladene daten haben beim import immer fehler verursacht und ich habe 2h gebraucht bis ich darufgekommen bin, daß die ca. 100 pes-modseiten die ich gefunden habe alle schreiben,daß man die daten in den spieleordner legen muß und dabei muß man sie in die eigenen dateien legen damit pes die daten findet.

pes ist für mich der fehlkauf des jahres.
 
Es kommt drauf an was auf dem Platz ist, und da wird PES wie die ganzen letzten Jahre mit Fifa einfach den Boden aufwischen.
Ich hab allein in PES 2019 mittlerweile über 300Std Spielzeit mit Kollegen im Online Coop Modus und es macht Brutal Spaß.
Dann startest mal zwischendurch wieder Fifa 19 für paar Partien Pro Club und denkst dir was ein linearer, Arcadiger Scheiß Fifa doch ist, aber wer Pro Club anständig spielen will kommt um den EA Mist nun mal leider nicht herum. :-D

Als jemand der seit Jahren immer beide Spiele kauft, (Fifa für Pro Club, für alles andere PES) freu ich mich tierisch auf PES 2020.
 
Kam die nicht erst in MGS 5: Ground Zeroes zum Einsatz?
Das ist wohl auch gemeint nur kennt sich der Autor wohl nicht mit MGS aus. Wäre schon komisch wenn die Engine, die ja erst nach MGS4 begonnen wurde zu entwickeln, dort eingesetzt wurde ;)
 
Naja, man muss ja nicht alles wissen und es ist ja schnell korrigiert. Aber zum Thema an sich ist der Artikel schon nett zusammen geschrieben und bietet ne schöne Zusammenfassung des "Derbys".
 
Zurück