• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA: Electronic Arts sieht kein Pay2Win im Fußball-Spiel

Augen verschliessen hilft aber

Sorry aber :B

Augen verschließen nach dem Motto "ich seh es nicht mehr, also muss es weg sein" ist ziemlich banal. Durch Augen verschließen wenn es unangenehm wird wurden noch nie Probleme gelöst, höchstens ignoriert.

es ist aber kein problem für einen nicht-FUT-spieler und ignoranz hilft in dem fall zu 100%

nicht helfen würde es, wäre es wie in anderen spielen so, daß es nur EINEN einzigen spielmodus gäbe und man kann sich nur entscheidne das spiel garnicht zu spielen. aber man kann auch ohne FUT spaß haben. sonst hätte es die ganzen FIFA-versionen vor 2015 (Einführung von FUT) ja garnicht geben können.
 
Zurück