• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 22: Miese Grafik auf der Xbox Series S, Fans laufen Sturm

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 22: Miese Grafik auf der Xbox Series S, Fans laufen Sturm gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 22: Miese Grafik auf der Xbox Series S, Fans laufen Sturm
 
Witzig.. ausgerechnet die XBox Series S wurde nämlich recht stark als "FIFA Konsole" vermarktet in den letzten Wochen, weil sie

a) problemlos verfügbar war überhaupt (im Gegensatz zur Series X und PS5)
b) es von der Zielgruppe her passt, FIFA only Spieler könnten genau die sein die weder Datenträger bräuchten noch unbedingt die leistungsstärkste Konsole..

.. und jetzt das.
 
PCGames schrieb:
Eine Stellungnahme seitens EA Sports steht bisher aus. Die Entwickler haben sich weder in dem eingangs erwähnten Reddit-Thread noch im offiziellen Forum zu Wort gemeldet, um Stellung zu beziehen.

fifa.PNG
 
Ich würde das Problem aber nicht bei der Hardware sehen. Das die Series S echt ne Menge packt für ihre Specs, konnte man schon an anderer Stelle sehen. (Doom Eternal, NBA, usw)

Ich würde eher davon ausgehen, dass EA Sports wohl in der Optimierung geschlampt hat...
 
Warum muss ich jetzt auf ne externe Seite gehen um ein simples Vergleichsbild zu sehen? Der Anzahl an Konsolennews auf PCGames nach zu urteilen, gehe ich davon, dass ihr bestimmt ne Xbox S rumliegen habt, die Demo ist kostenlos...Was hindert euch also? Das gleiche gilt übrigens für Madden22 - das sieht auf der S aus wie ein schlechter PSP Port.
 
Zurück