• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 22: Miese Grafik auf der Xbox Series S, Fans laufen Sturm

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.908
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 22: Miese Grafik auf der Xbox Series S, Fans laufen Sturm gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 22: Miese Grafik auf der Xbox Series S, Fans laufen Sturm
 

fud1974

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.013
Reaktionspunkte
1.544
Witzig.. ausgerechnet die XBox Series S wurde nämlich recht stark als "FIFA Konsole" vermarktet in den letzten Wochen, weil sie

a) problemlos verfügbar war überhaupt (im Gegensatz zur Series X und PS5)
b) es von der Zielgruppe her passt, FIFA only Spieler könnten genau die sein die weder Datenträger bräuchten noch unbedingt die leistungsstärkste Konsole..

.. und jetzt das.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.497
Reaktionspunkte
7.823
PCGames schrieb:
Eine Stellungnahme seitens EA Sports steht bisher aus. Die Entwickler haben sich weder in dem eingangs erwähnten Reddit-Thread noch im offiziellen Forum zu Wort gemeldet, um Stellung zu beziehen.

fifa.PNG
 

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
319
Reaktionspunkte
292
Ich würde das Problem aber nicht bei der Hardware sehen. Das die Series S echt ne Menge packt für ihre Specs, konnte man schon an anderer Stelle sehen. (Doom Eternal, NBA, usw)

Ich würde eher davon ausgehen, dass EA Sports wohl in der Optimierung geschlampt hat...
 

derboehsevincent

Mitglied
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
183
Reaktionspunkte
61
Warum muss ich jetzt auf ne externe Seite gehen um ein simples Vergleichsbild zu sehen? Der Anzahl an Konsolennews auf PCGames nach zu urteilen, gehe ich davon, dass ihr bestimmt ne Xbox S rumliegen habt, die Demo ist kostenlos...Was hindert euch also? Das gleiche gilt übrigens für Madden22 - das sieht auf der S aus wie ein schlechter PSP Port.
 
Oben Unten