David Benke
Klugscheißer
- Registriert
- 03.04.2018
- Beiträge
- 389
- Reaktionspunkte
- 208
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 22: Dieses Spiel ist eine absolute Frechheit! gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: FIFA 22: Dieses Spiel ist eine absolute Frechheit!
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

. Blöd nur das man in einer Redaktion einer Spieleplattform arbeitet. Da ist ignorieren nicht so einfach, denk ich.