• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

fifa 2004- patch

Avenga

Nerd
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
5.438
Reaktionspunkte
0
hallo!
na ich weiß das spiel ist etwas älter, doch für mich, der nur sporadisch sportspiele zockt, reicht es vollkommen. nun wollte ich mir den patch runterladen, war aber nix zu finden, kein wunder, da das spiel nicht mehr taufrisch ist. :B
hat irgendwer eine idee wo ich den patch herkriegen könnte? :confused:
 
Versuch es mal hier:
http://de.easports.com/games/fifa2004/patches.jsp
 
LordMephisto am 30.03.2007 20:07 schrieb:
Versuch es mal hier:
http://de.easports.com/games/fifa2004/patches.jsp

das hatte ich schon, irgendwie reagiert dieser button nicht, wenn ich draufklicke :|
 
Zurück