FIFA 20: Start der Closed-Beta - jede Menge Leaks aus FUT, Karriere und Volta

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
643
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20: Start der Closed-Beta - jede Menge Leaks aus FUT, Karriere und Volta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: FIFA 20: Start der Closed-Beta - jede Menge Leaks aus FUT, Karriere und Volta
 

Banana-OG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2018
Beiträge
313
Reaktionspunkte
62
Man kann zusätzliche Spielstätten für den Volta Modus über den Item-Shop verkaufen. Wäre das geil oder was? Na siehste!
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.665
Reaktionspunkte
351
Fifa 20, ist das eine Friseur Sim fürs Handy?
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
Wunschänderungen für den Karriere-Modus:
-realistischeres Verhalten bei Transfers (Mbappe wird auch für 100 mio. Jahresgehalt nicht zum FC Freiburg wechseln)
-sinnvollere Trainingseinheiten für die ganze Manschaft (mehr als 5 Spieler)
-Manager-Modus (Stadienausbau, Kartenpreise, Sponsorenverträge,...)
-Möglichkeiten sein Gehalt für irgendwas einzusetzen (Wohnung/Haus, Auto, Klamotten,...)

umgesetzte Änderungen:
-mehr Frisuren und Gesichter
-Pressekonferenzen

Top Leistung EA, ich freu mich auf den nächsten Teil...
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.871
Reaktionspunkte
6.215
Wie wäre es mit einer richtigen Transferliste auf denen man die Spieler wie früher sieht und ihnen Angebote machen kann? Oder dass man die Ligen und Mannschaften komplett durchgucken kann und dann dem jeweiligen Spieler, den man haben will, dann ein Angebot machen kann?
Bisher geht das ja nur über die Talentsuche und Direktsuche eines Spielers, oder? Oder hab ich das andere übersehen? Finde das mit den Transfers jedenfalls bei den letzten FIFAs doof gemacht.
 

Lolmann23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2013
Beiträge
216
Reaktionspunkte
50
Das einzige was mich an FIFA 20 einigermaßen interessiert, ist der Volta Modus. Sieht zwar im Prinzip aus wie ein aufgewärmtes FIFA Street von 2012 aber das muss ja nichts schlechtes sein, denn FIFA Street war ein gutes Spiel. Wenn jetzt der Multiplayer besser ist als damals, könnte das schon spaßig werden.
Der Karrieremodus sieht auch ganz nett aus aber irgendwie gehe ich davon aus, dass die KI wieder extrem dumm sein wird und das ganze dadurch zu einfach ist und seinen Reiz verliert. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. 60€ werde ich aber so oder so nicht für das Spiel ausgeben.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.399
Reaktionspunkte
4.125
Ist der Online (FUT) Modus immer noch p2w und stark abhängig von der eigenen Geldbörse?
 
Oben Unten