• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 20 in der gamescom-Vorschau: Viel Licht und viel Schatten

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20 in der gamescom-Vorschau: Viel Licht und viel Schatten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 20 in der gamescom-Vorschau: Viel Licht und viel Schatten
 
Aber daß es wieder einen Storymodus gibt gefällt mir. Allerdings sollte EA da Leute heranlassen, die in der Lage sind gute Storys zu schreiben und umzusetzen.

Die Straßen-Kickeridee ist nicht schlecht. Wenns aber an der Umsetzung hapert.....
 
Ich wünschte EA würde den gleichen Ehrgeiz für Karriere/ Franchise auch in Madden zeigen. Von den Features können wir nur träumen.
 
Also auf dem Platz muss sich Fifa wirklich gewaltig strecken. Die Demo von PES2020 spielte sich nämlich grandios. Hatte mir super gefallen.
Ich hoffe daher, dass da auch bald die FIFA Demo erscheint, um sich auch da mal einen Eindruck zu verschaffen.
"Gleich in unserer ersten Transferperiode wechselte Kingsley Coman von München nach Leverkusen. "
Deswegen stell ich das im Karrieremodus immer aus, dass da in der ersten Transferperiode keine Wechsel stattfinden wird. So sind die Mannschaften bis zum Winter schon mal Originalgetreu und erst ab da kann gewechselt werden.
 
Zurück