FIFA 20 Demo: Download, Termin, Inhalte - wann startet die Testversion?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20 Demo: Download, Termin, Inhalte - wann startet die Testversion? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: FIFA 20 Demo: Download, Termin, Inhalte - wann startet die Testversion?

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Die Frage ist, ob man überhaupt diese Demo braucht. Die letzten Jahre spielte sich dann die Vollversion wieder ganz anders als die Demo.

Jetzt nicht falsch verstehen. Ich freu mich wenn eine Demo zu einem Spiel erscheint und finde es toll. Wenn sich aber dann die Vollversion ganz anders spielt, dann fühlt man sich veräppelt.

Neo282

Neuer Benutzer
Die Frage ist, ob man überhaupt diese Demo braucht. Die letzten Jahre spielte sich dann die Vollversion wieder ganz anders als die Demo.

Jetzt nicht falsch verstehen. Ich freu mich wenn eine Demo zu einem Spiel erscheint und finde es toll. Wenn sich aber dann die Vollversion ganz anders spielt, dann fühlt man sich veräppelt.

Genauso geht's mir auch jedes Jahr. Die Demo spielte sich in den letzten Jahren schon sehr simulationsartig, was mir sehr gut gefiel. Doch die Vollversion war dann wieder der selbe arcadige Mist, wie jedes Jahr.
Und nach ein paar Patches wurde es dann noch arcadiger, damit die e-Sportler wieder mit dem Spiel klar kommen. Ich guck mir dieses Jahr auf jeden Fall PES genauer an.

Oben Unten