• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA Sports FC 24: Web-App zum Ultimate Team startet heute - Alle Infos

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
368
Reaktionspunkte
23
Website
www.videogameszone.de
Passt zwar nicht so ganz zum Thema, aber gibt es irgendwo eine Auflistung welche Lizenzen EA diesmal im Spiel hat? Also welche LIgen z.B.?
Ich hoffe ja, dass es einen anständigen Karrieremodus haben wird. Dieser ganze Onlinemist interessiert mich nämlich nicht. Ich spiel immer nur die offline sachen, vor allem Karrieremodus.
 
Die grobe Auflistung der Lizenzen gibt es hier: https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/fc-24/authenticity
Wenn ich das richtig sehe, sind alle großen Namen des letzten Jahres wieder mit dabei. Dazu kommen die Women's Champions League sowie die Frauen-Bundesliga, die US-amerikanische National Women's Soccer League und die Liga de Fútbol Femenino aus Spanien. Außerdem wird die italienische Serie A dieses Mal mit authentischen, offiziellen Übertragungspaketen versorgt.

Die Änderungen im Karrieremodus zusammenzufassen, wird leider etwas zu lange dauern. Da wurde wohl einiges am Scouting, Taktik, Spielerentwicklung und Trainingssystem gedreht. Da empfehle ich einfach mal einen Blick in die Pitch Notes: https://www.ea.com/en-au/games/ea-sports-fc/pitch-notes/news/fc-24-career-deep-dive
 
Die grobe Auflistung der Lizenzen gibt es hier: https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/fc-24/authenticity
Wenn ich das richtig sehe, sind alle großen Namen des letzten Jahres wieder mit dabei. Dazu kommen die Women's Champions League sowie die Frauen-Bundesliga, die US-amerikanische National Women's Soccer League und die Liga de Fútbol Femenino aus Spanien. Außerdem wird die italienische Serie A dieses Mal mit authentischen, offiziellen Übertragungspaketen versorgt.

Die Änderungen im Karrieremodus zusammenzufassen, wird leider etwas zu lange dauern. Da wurde wohl einiges am Scouting, Taktik, Spielerentwicklung und Trainingssystem gedreht. Da empfehle ich einfach mal einen Blick in die Pitch Notes: https://www.ea.com/en-au/games/ea-sports-fc/pitch-notes/news/fc-24-career-deep-dive
Echt klasse von dir. Vielen lieben dank :) :)
 
Zurück