• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 20: Bug im Karriere-Modus macht gegnerische Teams schlechter

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20: Bug im Karriere-Modus macht gegnerische Teams schlechter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 20: Bug im Karriere-Modus macht gegnerische Teams schlechter
 
Also dieses Jahr hat meiner Meinung nach - vor allem wenn man nach dem auf dem Platz geht - PES klar gewonnen.
Das Spielgefühl ist da einfach wahnsinnig gut und wirkt deutlich realistischer.
 
Ich finde das sehr merkwürdig das bei euch und bei anderen magazine und online portalen keiner dieser Bugs aufgefallen ist ... Weder die im Karreire Modus oder die in Volta mit dem Clon Gegner von eigenen Team ? von FUT fange ich gar nicht erst an . und die sind da ... bei meinen Bekannten und Freunde und auch bei mir. Ich habe Sony um eine Ruckgabe des Spiels gebeten das ist eine Frechheit diesmal. Und ich lass diesmal keine ausreden gelten das es "irgendwann mal gepatch wird " Ich hoffe Sony nimmt es zurück und gibt mir mein Geld wieder . So betrogen habe ich mich nicht mehr gefühlt seit dem ersten Release von Anstoß 4 .
 
Zurück