FIFA 20: Bug im Karriere-Modus macht gegnerische Teams schlechter

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
370
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20: Bug im Karriere-Modus macht gegnerische Teams schlechter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: FIFA 20: Bug im Karriere-Modus macht gegnerische Teams schlechter
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.871
Reaktionspunkte
6.213
Also dieses Jahr hat meiner Meinung nach - vor allem wenn man nach dem auf dem Platz geht - PES klar gewonnen.
Das Spielgefühl ist da einfach wahnsinnig gut und wirkt deutlich realistischer.
 

Ragonik

Benutzer
Mitglied seit
14.11.2017
Beiträge
41
Reaktionspunkte
11
Ich finde das sehr merkwürdig das bei euch und bei anderen magazine und online portalen keiner dieser Bugs aufgefallen ist ... Weder die im Karreire Modus oder die in Volta mit dem Clon Gegner von eigenen Team ? von FUT fange ich gar nicht erst an . und die sind da ... bei meinen Bekannten und Freunde und auch bei mir. Ich habe Sony um eine Ruckgabe des Spiels gebeten das ist eine Frechheit diesmal. Und ich lass diesmal keine ausreden gelten das es "irgendwann mal gepatch wird " Ich hoffe Sony nimmt es zurück und gibt mir mein Geld wieder . So betrogen habe ich mich nicht mehr gefühlt seit dem ersten Release von Anstoß 4 .
 
Oben Unten