M
MichaelG
Gast
Mir wäre ein frei gestaltbarer Charakter auch lieber gewesen. Aber dieser Alex als Protagonist stört mich jetzt auch nicht wirklich. Ebensowenig seine ethnische Herkunft. Viel ärgerlicher (aber eben dem Hauptpublikum geschuldet) ist, daß sich die Story nur in der britischen Premier-League abspielt. Mir wäre z.B. die Bundesliga als Hintergrund viel lieber gewesen. Aber da ist die potentielle Nachfrage im Vergleich zum Gesamtmarkt wohl zu gering.

) hatte ich alleine in der ersten Halbzeit 14 Chancen. 6 davon waren auf das Tor, alle hat der Keeper abgewehrt. Teilweise unfassbare Glanztaten. Nach einem "Rempler" im Strafraum (da war nichts schlimmes in der Wiederholung) erhält Chelsea einen Elfmeter und obwohl ich die Ecke erahne (muss man diesmal noch einen Knopf drücken?) weigert sich mein Keeper voll zu springen? Egal 1:0 kann man aufholen. Im direkten Gegenzug werde ich beim Schuss im Strafraum von hinten umgegrätscht und bekomme nicht mal eine Ecke? WTF? Verletzt hab ich mich dabei natürlich auch noch. Nicht schlimm er beißt durch, ist schließlich ein Hunter. Bis zur 76 Minute habe ich weitere 6 bis 7 Chancen von denen gehen 5!!!! an die Latte und den Pfosten. Wie gesagt ab der 60. Minute muss ich wieder meine Außenverteidiger dazu zwingen in der Abwehr zu bleiben. 77. ballert mein Hunter das Ding zum 3ten Mal gegen die Latte und nun kommt es: Der Ball prallt ab und fliegt Punktgenau auf einen gegnerischen Spieler im Mittelfeld. Meine sind meilenweit nicht zu sehen bzw lassen sich nicht anwählen (ja den Bug gibt es auch noch) und wenn ja bleiben sie trotz gedrückter L2 und R2 Taste wie angewurzelt stehen. Meine Außenverteidiger, die sich im Mittelfeld befinden beginnen synchron einen Spurt nach vorne, was hinten 2 Verteidiger überlässt. Ein Direktpass mit Rücken zur Richtung des Gegners landet ebenfalls perfekt auf der sperrangelweit offenen Außenbahn. Der sprintet los und ist mit Ball schneller, als der Abwehrspieler, der noch Vorsprung hatte. Flanke rein und der Gegner, der aus dem Mittelfeld angespurtet kam köpft das Ding zentral auf meinen Torwart, der aus nicht ersichtlichen Gründen abtaucht und für das 2:0 sorgt.

...: