Liebe Entwickler nicht die ganze Menschheit ist schwarz und will so simuliert werden, als wäre wenn...
Liebe Entwickler nicht die ganze Menschheit ist
weiblich und will so simuliert werden, als wäre wenn...
ein italienischer Klempner und will so simuliert werden, als wäre wenn...
ein Roboter in einem Szenario nach dem Aussterben der Menschheit und will so simuliert werden, als wäre wenn...
ein grünhäutiger Muskelprotz mit riesigen Hauern, dessen Vorfahren Dämonenblut getrunken haben und will so simuliert werden, als wäre wenn...
Batman und will so simuliert werden, als wäre wenn...
ein schmieriger jungfräulicher Möchtegern Weiberheld und will so simuliert werden, als wäre wenn...
ein Mauszeiger, der Diamanten in Reihen Kombinationen verschiebt und will so simuliert werden, als wäre wenn...
...
... wenn ich das richtig gesehen habe, wurde das ganze ja mit richtigen Schauspielern gefilmt. Also deshalb vorgegeben.
Ähem .. das sind alles computergenerierte Szenen in Engine Grafik. Achte mal auf die Armbewegungen, da wird das am ehesten deutlich.
Nein! Wenn man eben ein Weißer ist, dann wird man in der regel auch einen weißen Protagonisten erstellen, weil man eben jemand erstellt, der einem ähnlich ist (meistens zumindest).
Völliger Schwachsinn. Ich achte bei der Charakter Erstellung lediglich auf die Ästhetik des Charakters. Das hat mit meiner Person nicht das Geringste zu tun.
Mitunter entscheidet die Frisur, die es dann nur bei Frauen einer bestimmten Rasse gibt darüber, daß ich eben diese Gnomin spiele und nicht den mir deutlich ähnlicheren 2m Menschen-Mann.
Ich kann auch dieses "mit dem Charakter identifizieren" nicht nachvollziehen. Ich bin keine vollbusige, trainierte Archäologin, die über antike Fallen und Abgründe hüpft; kein Verstorbener, der mit Pflöcken Dämonen an Hauswände nagelt; kein Serienkiller einer Geheimorganisation, der sich fragt, ob er eigentlich auf der richtigen Seite steht; kein Neuankömmling, der sich in einer Mafia Organisation hocharbeitet und erst recht keine Ansammlung von Schleimtropfen, die durch geschickte Platzierung und Hochstapelei nur den Ausgang des Levels erreichen wollen...
Das sind halt die Spielfiguren, die ich durch das virtuelle Geschehen schiebe und deren (mal mehr, mal weniger) vorgesehene Geschichte ich nachspiele. Ende.