• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 15: Zweiter Patch für PS4 und PC zum Download - Änderungen im Detail

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Zweiter Patch für PS4 und PC zum Download - Änderungen im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Zweiter Patch für PS4 und PC zum Download - Änderungen im Detail
 
Die sollten mal lieber das Problem patchen das man seine gekauften Gold-Packs wie angekündigt 15 FUT-Packs (in meine Sets) jeden Montag 15 Wochen lang angeblich bekommen soll bisher habe ich nix davon gesehen.
Wirklich sehr ärgerlich. Antwort von EA: wird beim nächsten Patch gefixt...haha witzig...ist schon der 2.Patch und nix ist gefixt....
 
Vielleicht patchen se ja auch noch den Spielspaß rein.
Irgendwie machts keine Laune FIFA 15 zu zocken, das 13er war irgendwie runder.
 
Ich habe jetzt so einige Spiele nach dem Patch gemacht, aber die Torhüter lassen immer noch mehr als genug rein. Die stehen mit Slider bei mir auf 90, sowohl CPU als auch meiner, aber trotzdem sind die Tore reine Schießbuden. Ich spiele im übrigen nur offline, ka wie es online ist vom Spielgefühl her.

Spaß macht FIFA15 aber trotz allem, vor allem, wenn man in der Premier League spielt ( englische Ligen+englischer Kommentar ist gleich ein komplett anderes Spiel als deutsche Ligen+deutscher Kommentar, die Atmosphäre ist einfach um Lichtjahre besser )
 
Zurück