FIFA 15: Zweiter Patch für PS4 und PC zum Download - Änderungen im Detail

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Zweiter Patch für PS4 und PC zum Download - Änderungen im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: FIFA 15: Zweiter Patch für PS4 und PC zum Download - Änderungen im Detail
 

Kingwidder

Benutzer
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Die sollten mal lieber das Problem patchen das man seine gekauften Gold-Packs wie angekündigt 15 FUT-Packs (in meine Sets) jeden Montag 15 Wochen lang angeblich bekommen soll bisher habe ich nix davon gesehen.
Wirklich sehr ärgerlich. Antwort von EA: wird beim nächsten Patch gefixt...haha witzig...ist schon der 2.Patch und nix ist gefixt....
 

RodWeiler79

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
Vielleicht patchen se ja auch noch den Spielspaß rein.
Irgendwie machts keine Laune FIFA 15 zu zocken, das 13er war irgendwie runder.
 

Theojin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
299
Ich habe jetzt so einige Spiele nach dem Patch gemacht, aber die Torhüter lassen immer noch mehr als genug rein. Die stehen mit Slider bei mir auf 90, sowohl CPU als auch meiner, aber trotzdem sind die Tore reine Schießbuden. Ich spiele im übrigen nur offline, ka wie es online ist vom Spielgefühl her.

Spaß macht FIFA15 aber trotz allem, vor allem, wenn man in der Premier League spielt ( englische Ligen+englischer Kommentar ist gleich ein komplett anderes Spiel als deutsche Ligen+deutscher Kommentar, die Atmosphäre ist einfach um Lichtjahre besser )
 
Oben Unten