• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 15: Vizeweltmeister Lionel Messi trotz DFB-WM-Sieg auf Cover

Früher gab es je nach Version unterschiedliche Cover mit einem nationalen Spieler drauf. Seit ein paar Jahren macht man das ja nicht mehr, sondern nutzt einen Spieler für alle Versionen und da haben sie wohl einen sehr langen Vertrag mit Messi gemacht.
Das ist aber echt schade, wäre schon toll gewesen, wenn da ein deutscher WM Held oder mehrere auf dem Cover wären.
Letztes Jahr war auf der Schweizer Version noch Shaquiri neben Messi auf dem Cover und in Österreich war Alaba neben Messi zu sehen:
FIFA-14-Cover.jpg

Gabs da in Deutschland nix?
 
In China ist ein Sack Reis umgefallen. Ich würde einen Artikel darüber wesentlich spannender und interessanter finden. Um was für eine Art Oryza handelte es sich. Wo genau ist der Reis umgekippt? Region, Ort. Wann wurde er geernet? Wie groß ist der Sack und wieviel wiegt er? Wer hat ihn, bzw. wie ist er umgekippt? Wurde der Sack beschädigt, der Reis verunreinigt? Wem gehört er? Was soll mit dem Reis weiter passieren, usw. ,usw. Viel Interesannter, stimmt's?
 
In China ist ein Sack Reis umgefallen. Ich würde einen Artikel darüber wesentlich spannender und interessanter finden. Um was für eine Art Oryza handelte es sich. Wo genau ist der Reis umgekippt? Region, Ort. Wann wurde er geernet? Wie groß ist der Sack und wieviel wiegt er? Wer hat ihn, bzw. wie ist er umgekippt? Wurde der Sack beschädigt, der Reis verunreinigt? Wem gehört er? Was soll mit dem Reis weiter passieren, usw. ,usw. Viel Interesannter, stimmt's?
Und nicht zu vergessen:
Wens nicht interessiert, der kann auch einfach die Finger stillhalten.
 
ich halte messi nach wie vor für den besten. von daher...
 
Da merkt man wie beschränkt doch manche Redakteure sind!!
Nur weil Deutschland Weltmeister ist, soll ein Internationales Unternehmen wie EA eine ganze Produktpalette auf die Wünsche des Germanischen Otto-Normal-Verbrauchers zuschneiden?! Na klar früher gab es unterschiedliche Cover für unterschiedliche Märkte, aber einen Weltstar bzw. DEN WELTSTAR an eine Marke wie FIFA zu binden und als Repräsentant zu etablieren ist einfach lukrativer für das Unternehmen. Also bitte die Klappe halten wenn man keine Ahnung von Martketing und Fussball hat.
 
Da merkt man wie beschränkt doch manche Redakteure sind!!

wow
erster Kommentar und dann gleich ganz tief eingestiegen, nachdem Motto, es kann eigentlich nur nach oben gehen

Bitte geh wieder weg und anstatt den Phrasenmäher zu machen, nenn erster mal Intelligente Gründe, warum man nicht die deutschen Weltstars auf´s Deutsche Cover packen sollte, außer das Messi ein Weltstar sei
Und was heißt da Nur Weltmeister, Messi ist kein Weltmeister und auch nur bedingt wenn man nicht so genau hinschaut bester Spieler der WM
 
Zuletzt bearbeitet:
Da merkt man wie beschränkt doch manche Redakteure sind!!

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :P
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Wahrscheinlich bist du auch einer derer, die sich über den Goucho-Dance bei der Siegesfeier in Berlin künstlich aufregten, würde zu deiner Art passen, wenn man den enen Post von dir lesen durfte.
Wie man den Weltmeistertitel mit einem "nur" abspeißen kann ist mir auch irgendwie recht schleierhaft. Wir sind ja NUR die Nummer 1, ja wenns weiter nix ist :B
 
Wir sind ja NUR die Nummer 1, ja wenns weiter nix ist :B

na ja, genau genommen sind 'wir' eigentlich überhaupt nix.
titelträger sind die 23 spieler plus stab - sonst niemand, auch wenn der bundesjogi anderes behauptet.
haarspalterei? mag sein...
 
na ja, genau genommen sind 'wir' eigentlich überhaupt nix.
titelträger sind die 23 spieler plus stab - sonst niemand, auch wenn der bundesjogi anderes behauptet.
haarspalterei? mag sein...

Ohne die Millionen, die den Fußball von der untersten Ebene an unterstützen, würde es auch keine erfolgreiche Nationalmannschaft geben.
Von daher hat zumindest jeder, der sich in irgendeiner Form im Fußball engagiert seinen Anteil.
Selbst als Fan ist man beteiligt, weil mit dem Geld, das der Fan investiert, alles das bezahlt wird, das für eine erfolgreiche Nationalmannschaft nötig ist.
 
Messie hat ein paar gute Spiele gezeigt und war an fast allen gefährlichen Aktionen der Argentinier beteiligt.

Aber bester Spieler des Turniers? Ganz sicher nicht.

Ihm schien die Wahl ja selbst seltsam oder gar peinlich vorgekommen zu sein.
 
Zurück