• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 15: So detailliert sind die Stadien der Premier League - Screenshots von allen 20 Arenen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: So detailliert sind die Stadien der Premier League - Screenshots von allen 20 Arenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: So detailliert sind die Stadien der Premier League - Screenshots von allen 20 Arenen
 
Joah, sieht schon schick aus. Schön das ich davon absolut garnix habe, wenn ich ne Bundesliga Session spiele.
Im Ultimate Team würde ich die Stadien wiederum alle nicht wählen wollen, da es dort im Vergleich zu den südländischen Stadien viel mehr Regenspiele gibt.
Wäre ich Engländer würde ich mich allerdings freuen... bin ich aber nicht.
 
Das Musik das in diesem Video im Hintergrund wiedergegeben wird, sind Arabische wörter. Das sind Religiöse sprüche die während des Gebets gelesen (gesprochen) wird. Ich bitte euch höflichst dieses Viedo zu entfernen oder das Musik die im Hintergrund spielt zu ändern. Da in Islam "Gebetsspruch" und Musik nicht in einem sein darf.
 
Ich finds auch schade, dass man die anderen Ligen in Sachen Stadien so sehr vernachlässigt. Wenn ich mich recht erinnere gibts bei Fifa vier Buli-Stadien, die anderen Teams spielen in 08/15 Bunker. Gerade im Karriere-Modus ist das auf Dauer wirklich öde. So schwer kann das doch nicht sein die restlichen Stadien hinzuzufügen.
 
Das Musik das in diesem Video im Hintergrund wiedergegeben wird, sind Arabische wörter. Das sind Religiöse sprüche die während des Gebets gelesen (gesprochen) wird. Ich bitte euch höflichst dieses Viedo zu entfernen oder das Musik die im Hintergrund spielt zu ändern. Da in Islam "Gebetsspruch" und Musik nicht in einem sein darf.

Mein "GOTT".

Bekommt man jetzt Krebs ? Stirbt man eines qualvollen Todes ? Bekommt man ne Kopfnuss aus dem Himmelsreich, nachdem das vorherige nicht schon gereicht hat ? Wohl eher nicht. Und nur weil da jemand rumjault stellt es den Glauben anderer nicht in Frage, zieht ihn in den Dreck oder sonstige, amüsante Dinge. Also komm schon -.-''
 
Verstehe generell nicht, weshalb man immer so wenige Stadien in das Spiel hineinpackt. Zumindest von den großen Ligen (Spanien, England, Italien, Deutschland usw) könnte man alle Stadien ins Spiel bringen... Ich spiel hauptsächlich die BuLi bei FIFA also habe ich nichts davon...
 
Leere Stadien! Sooooo realistisch hätten sie es dann doch nicht machen müssen. :-D (Scherz)
 
Da ich sowieso nur die englische Premier League spiele, kommt mir das mit den Stadien natürlich entgegen. Die sehen auf jeden Fall super aus. ich freu mich schon.
 
Zurück