FIFA 15: So detailliert sind die Stadien der Premier League - Screenshots von allen 20 Arenen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: So detailliert sind die Stadien der Premier League - Screenshots von allen 20 Arenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: FIFA 15: So detailliert sind die Stadien der Premier League - Screenshots von allen 20 Arenen
 

Playsi2

Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Joah, sieht schon schick aus. Schön das ich davon absolut garnix habe, wenn ich ne Bundesliga Session spiele.
Im Ultimate Team würde ich die Stadien wiederum alle nicht wählen wollen, da es dort im Vergleich zu den südländischen Stadien viel mehr Regenspiele gibt.
Wäre ich Engländer würde ich mich allerdings freuen... bin ich aber nicht.
 

serseri068

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das Musik das in diesem Video im Hintergrund wiedergegeben wird, sind Arabische wörter. Das sind Religiöse sprüche die während des Gebets gelesen (gesprochen) wird. Ich bitte euch höflichst dieses Viedo zu entfernen oder das Musik die im Hintergrund spielt zu ändern. Da in Islam "Gebetsspruch" und Musik nicht in einem sein darf.
 

weltking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2013
Beiträge
390
Reaktionspunkte
42
Ich finds auch schade, dass man die anderen Ligen in Sachen Stadien so sehr vernachlässigt. Wenn ich mich recht erinnere gibts bei Fifa vier Buli-Stadien, die anderen Teams spielen in 08/15 Bunker. Gerade im Karriere-Modus ist das auf Dauer wirklich öde. So schwer kann das doch nicht sein die restlichen Stadien hinzuzufügen.
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.582
Reaktionspunkte
329
Das Musik das in diesem Video im Hintergrund wiedergegeben wird, sind Arabische wörter. Das sind Religiöse sprüche die während des Gebets gelesen (gesprochen) wird. Ich bitte euch höflichst dieses Viedo zu entfernen oder das Musik die im Hintergrund spielt zu ändern. Da in Islam "Gebetsspruch" und Musik nicht in einem sein darf.

Mein "GOTT".

Bekommt man jetzt Krebs ? Stirbt man eines qualvollen Todes ? Bekommt man ne Kopfnuss aus dem Himmelsreich, nachdem das vorherige nicht schon gereicht hat ? Wohl eher nicht. Und nur weil da jemand rumjault stellt es den Glauben anderer nicht in Frage, zieht ihn in den Dreck oder sonstige, amüsante Dinge. Also komm schon -.-''
 

willkeinen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.08.2005
Beiträge
210
Reaktionspunkte
1
Verstehe generell nicht, weshalb man immer so wenige Stadien in das Spiel hineinpackt. Zumindest von den großen Ligen (Spanien, England, Italien, Deutschland usw) könnte man alle Stadien ins Spiel bringen... Ich spiel hauptsächlich die BuLi bei FIFA also habe ich nichts davon...
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Leere Stadien! Sooooo realistisch hätten sie es dann doch nicht machen müssen. :-D (Scherz)
 

Theojin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
299
Da ich sowieso nur die englische Premier League spiele, kommt mir das mit den Stadien natürlich entgegen. Die sehen auf jeden Fall super aus. ich freu mich schon.
 
Oben Unten