• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 15 im Test - Realistischer als je zuvor

Gibt es gravierende Unterschiede zwischen der Konsole (PS4) und der PC-Version? Ich habe nur gesehen, dass die PC-Version billiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagt ma dazu
voller Freude öffne ich gestern eins meiner Geschenke und Fifa15 ist darunter...
Also mache ich mich heute voller Vorfrede daran, es zu installieren. Das klappt wunderbar.
Doch sofort nach dem Starten eine Fehlermeldung...
egal: 30 Minuten nach Lösung gesucht und weiter gehts
Jetzt lässt es sich wenigstens starten. Ich wähle eine Sprache , weiter, werde aufgefordert leertaste oder start zu drücken, weiter , warten , warten , warten , warten , warten , warten ...
Wieder ein Problem: Messi s verdammter ladebildschirm will mir nicht von der Pelle rüken.
Ich informiere mich und versuche die verschiedensten Lösungen aus, die aus den unterschiedlichen communities der welt kommen und... und... es klappt nicht
ich sitze jetzt (ohne Spaß) gute 5 Stunden an diesem Scheiß
Ich bin kein Einzelfall, diese Problem kommt relativ häufig vor und hat offenbar bei jedem einen anderen Lösungsweg, also werde ich wohl nie in den Genuss kommen Fifa 15 zu spielen.
Danke EA , danke ihr beknackten Programmierer, ich scheiß auf euch ich tausch so bald wie möglich den shit in Assasins Creed um da funktioniert das wenigstens
kacke ey
 
Wie kann man diesem Spiel 89% geben? Wie viel kostet jedes % über 40? Das ist das mieseste und schlechteste FIFA aller Zeiten. Man kann sich halt echt nicht mehr auf Kaufempfehlungen der PC-Games verlassen. Schönen Dank für das rausgeworfene Geld. Ich überlege ob ich es am PC-Games Abbo wieder rein spare.
 
Zurück