• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 15 gegen PES 2015: Grafikduell der PS4-Demos im Video - mit Gesichter-Vergleich

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15 gegen PES 2015: Grafikduell der PS4-Demos im Video - mit Gesichter-Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15 gegen PES 2015: Grafikduell der PS4-Demos im Video - mit Gesichter-Vergleich
 
bin auch der meinung das fussball in allgemeinen realistischer aussieht...!! ^^

WTF... junge mach die augen auf.... da sehen die Zombies bei Left4Dead besser aus als die FIFA jungs....

ein Rassen sieht in keinen Stadion dieser welt so aus wie bei FIFA

Was Animationen angeht ... sieht FIFA runder aus..das steht...
wer einfach nur tore schiessen will...mit wenig anspruch... ist bei fifa richtig...

für eine fussball-simulation sollte man zu PES greifen...
 
Spiel mal Fifa 15; ist ein deutlicher Schritt nach vorne im Vergleich zum Vorgänger. Hab gestern die erste Saison eröffnet mit den ersten 10 Spielen. Wirklich eine sehr solide Weiterentwicklung.
 
zweifelt niemand dran....

hab auch ein paar Spiele FiFA gespielt... und kenne alle vorgänger...
schön...spielt sich gut..flüssig...animationen sind top... und mit immer wieder den gleichen abläufen macht man recht leicht den schwersten gegner platt...!! (Offline)

PES verlangt da einfach mehr ab...

und die Ballphysik... ist seit es Fifa gibt... einfach nur schrecklich...!

aber hier geht es um vergleich der Grafik....
und da ist optisch einfach mehr bei PES zu sehen...
 
zweifelt niemand dran....

hab auch ein paar Spiele FiFA gespielt... und kenne alle vorgänger...
schön...spielt sich gut..flüssig...animationen sind top... und mit immer wieder den gleichen abläufen macht man recht leicht den schwersten gegner platt...!! (Offline)

PES verlangt da einfach mehr ab...

und die Ballphysik... ist seit es Fifa gibt... einfach nur schrecklich...!

aber hier geht es um vergleich der Grafik....
und da ist optisch einfach mehr bei PES zu sehen...

Ich war nie grosser Fussball-Fan, hab aber öfters angetestet.
Und ich empfand FIFA immer als Actionlaster und einfacher zu erlenen.
Sehr gut geeignet um mit nem Kumpel zu spielen, welcher nie, bzw nicht oft zockt.

Allerdings fand ich nach der Umstellung auf die neue Engine damals für die PS3/360 FIFA viel
besser in Sachen Ballphysik.
Meiner persönlichen Meinung nach hat die FIFA-Reihe da aufgeholt und PES sich nicht soo gross weiterentwickelt.
 
Ich denke Fifa (zocke fast jeden Teil seit 98 ) hat zwischenzeitlich kein Land gesehen im Vergleich zu PES (spiele ebenfalls PES seit Version 5). Aber mittlerweile ist der Unterschied deutlich kleiner als er von PES Fans teilweise dargestellt wird.
 
wäre ja auch grauenvoll wenn Fifa immer noch bei der 98iger version hängen würde... ^^
der unterschied ist kleiner...ohne frage... ich versteh nur nicht die leute die meinen das fifa besser aussieht... sry... da rat ich mal den Optiker des vertrauens auf zu suchen
 
:-D

immerhin ist auch zu release die buli vorhanden mit entsprechenden Daten. Das ist für viele (mich eingeschlossen) schon ein großer Pluspunkt für den Start.
 
das stimmt... ist recht schade für Konami... aber das warten lohnt sich...
 
Habe beides vor zig zig Jahren mal probiert.
Beides nur für Finger Akrobaten tauglich. Schrecklich. Alle beide Games.
 
Zurück