FIFA 15 gegen PES 2015: Grafikduell der PS4-Demos im Video - mit Gesichter-Vergleich

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15 gegen PES 2015: Grafikduell der PS4-Demos im Video - mit Gesichter-Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: FIFA 15 gegen PES 2015: Grafikduell der PS4-Demos im Video - mit Gesichter-Vergleich
 

lorchi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
297
Reaktionspunkte
5
bin auch der meinung das fussball in allgemeinen realistischer aussieht...!! ^^

WTF... junge mach die augen auf.... da sehen die Zombies bei Left4Dead besser aus als die FIFA jungs....

ein Rassen sieht in keinen Stadion dieser welt so aus wie bei FIFA

Was Animationen angeht ... sieht FIFA runder aus..das steht...
wer einfach nur tore schiessen will...mit wenig anspruch... ist bei fifa richtig...

für eine fussball-simulation sollte man zu PES greifen...
 

dangee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
699
Reaktionspunkte
59
Spiel mal Fifa 15; ist ein deutlicher Schritt nach vorne im Vergleich zum Vorgänger. Hab gestern die erste Saison eröffnet mit den ersten 10 Spielen. Wirklich eine sehr solide Weiterentwicklung.
 

lorchi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
297
Reaktionspunkte
5
zweifelt niemand dran....

hab auch ein paar Spiele FiFA gespielt... und kenne alle vorgänger...
schön...spielt sich gut..flüssig...animationen sind top... und mit immer wieder den gleichen abläufen macht man recht leicht den schwersten gegner platt...!! (Offline)

PES verlangt da einfach mehr ab...

und die Ballphysik... ist seit es Fifa gibt... einfach nur schrecklich...!

aber hier geht es um vergleich der Grafik....
und da ist optisch einfach mehr bei PES zu sehen...
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.064
Reaktionspunkte
5.447
zweifelt niemand dran....

hab auch ein paar Spiele FiFA gespielt... und kenne alle vorgänger...
schön...spielt sich gut..flüssig...animationen sind top... und mit immer wieder den gleichen abläufen macht man recht leicht den schwersten gegner platt...!! (Offline)

PES verlangt da einfach mehr ab...

und die Ballphysik... ist seit es Fifa gibt... einfach nur schrecklich...!

aber hier geht es um vergleich der Grafik....
und da ist optisch einfach mehr bei PES zu sehen...

Ich war nie grosser Fussball-Fan, hab aber öfters angetestet.
Und ich empfand FIFA immer als Actionlaster und einfacher zu erlenen.
Sehr gut geeignet um mit nem Kumpel zu spielen, welcher nie, bzw nicht oft zockt.

Allerdings fand ich nach der Umstellung auf die neue Engine damals für die PS3/360 FIFA viel
besser in Sachen Ballphysik.
Meiner persönlichen Meinung nach hat die FIFA-Reihe da aufgeholt und PES sich nicht soo gross weiterentwickelt.
 

dangee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
699
Reaktionspunkte
59
Ich denke Fifa (zocke fast jeden Teil seit 98 ) hat zwischenzeitlich kein Land gesehen im Vergleich zu PES (spiele ebenfalls PES seit Version 5). Aber mittlerweile ist der Unterschied deutlich kleiner als er von PES Fans teilweise dargestellt wird.
 

lorchi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
297
Reaktionspunkte
5
wäre ja auch grauenvoll wenn Fifa immer noch bei der 98iger version hängen würde... ^^
der unterschied ist kleiner...ohne frage... ich versteh nur nicht die leute die meinen das fifa besser aussieht... sry... da rat ich mal den Optiker des vertrauens auf zu suchen
 

dangee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
699
Reaktionspunkte
59
:D

immerhin ist auch zu release die buli vorhanden mit entsprechenden Daten. Das ist für viele (mich eingeschlossen) schon ein großer Pluspunkt für den Start.
 

lorchi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
297
Reaktionspunkte
5
das stimmt... ist recht schade für Konami... aber das warten lohnt sich...
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
14.935
Reaktionspunkte
3.994
Ort
Braunschweig
Habe beides vor zig zig Jahren mal probiert.
Beides nur für Finger Akrobaten tauglich. Schrecklich. Alle beide Games.
 
Oben Unten