• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 15: Erster Patch für PC-Version behebt diverse Bugs

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Erster Patch für PC-Version behebt diverse Bugs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Erster Patch für PC-Version behebt diverse Bugs
 
euer verdammter ernst? kein finesse fix? kein keeperki fix? keine dribble nerfs? keine abwehr buffs?
what the fuck
 
Sehe ich ähnlich. Ich hab mittlerweile aus dem merkwürdigen Abwehrverhalten meine Konsequenzen gezogen und spiele erstmal nur noch eine (offline) Spielerkarriere. Da bin ich Stürmer, und die CPU kann gegen sich selber verteidigen.

Ich kriegs auch mit den Slidern nicht wirklich hin, selbst weniger gute Teams spielen meinen Abwehrspielern im normalen Karrieremodus einen Knoten in die Beine.
 
Ich wäre bereits mit einem Patch zufrieden, mit dem das Spiel überhaupt erst einmal startet. Nach kurzer Anzeige des Ladebildschirms finde ich mich nämlich auf dem Desktop wieder. Mit anderen Worten: Eure Probleme hätte ich gerne. ;)
 
Zurück