FIFA 15: Erster Patch für PC-Version behebt diverse Bugs

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.035
Reaktionspunkte
5.497
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Erster Patch für PC-Version behebt diverse Bugs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: FIFA 15: Erster Patch für PC-Version behebt diverse Bugs
 

OptikRec0rds

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2012
Beiträge
121
Reaktionspunkte
7
euer verdammter ernst? kein finesse fix? kein keeperki fix? keine dribble nerfs? keine abwehr buffs?
what the fuck
 

Theojin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
296
Sehe ich ähnlich. Ich hab mittlerweile aus dem merkwürdigen Abwehrverhalten meine Konsequenzen gezogen und spiele erstmal nur noch eine (offline) Spielerkarriere. Da bin ich Stürmer, und die CPU kann gegen sich selber verteidigen.

Ich kriegs auch mit den Slidern nicht wirklich hin, selbst weniger gute Teams spielen meinen Abwehrspielern im normalen Karrieremodus einen Knoten in die Beine.
 

Sampaguita

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Ich wäre bereits mit einem Patch zufrieden, mit dem das Spiel überhaupt erst einmal startet. Nach kurzer Anzeige des Ladebildschirms finde ich mich nämlich auf dem Desktop wieder. Mit anderen Worten: Eure Probleme hätte ich gerne. ;)
 
Oben Unten