• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 15: Emotionale Reaktionen der virtuellen Spieler im Video

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Emotionale Reaktionen der virtuellen Spieler im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Emotionale Reaktionen der virtuellen Spieler im Video
 
Wurde aber auch mal Zeit, dass es in FIFA Emotionen seitens der Spieler (außer beim Torjubel) gibt...
In dem Bereich war PES eigentlich sonst immer der Vorreiter :|
 
Das finde ich wirklich gut, denn Emotionen gehören ja sehr zum Fußball dazu. Auch dass die Fans richtig mitmachen, macht das Spiel realistischer.
 
Ich habe mir seit etlichen Jahren mal wieder ein FIFA gekauft, das letzte muß mehr als 10 Jahre her sein. Atmosphäretechnisch steckt FIFA ja PES im uneditierten Modus leider sowas von in die Tasche. Mit den Community Patches mag das wieder anders sein, aber ich habe keine Lust mehr gehabt, mir jedes Jahr erstmal ein PES basteln zu müssen, basteln lassen zu müssen ;) .

Es klingt auf jeden Fall toll, was sie vorhaben, wie es dann letzten Endes beim Spielen wirkt, keine Ahnung, werden wir ja in ein paar Monaten sehen. Hoffentlich spielt das ja angeblich nicht vorhandene Momentum nicht noch eine größere Rolle, wenn auch noch Emotionen in beide Richtungen ins Spiel kommen. Ich würde mich ja freuen, wenn FIFA neben der ganzen Aufhübscherei noch ein paar mehr Originalstadien ins Spiel bringt, bzw. die generischen Stadien noch mehr individualisert je nach Verein, das würde sicherlich noch toller aussehen und wirken.
 
Zurück