FIFA 15: Emotionale Reaktionen der virtuellen Spieler im Video

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Emotionale Reaktionen der virtuellen Spieler im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Emotionale Reaktionen der virtuellen Spieler im Video
 

Rising-Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
165
Wurde aber auch mal Zeit, dass es in FIFA Emotionen seitens der Spieler (außer beim Torjubel) gibt...
In dem Bereich war PES eigentlich sonst immer der Vorreiter :|
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.011
Reaktionspunkte
6.298
Das finde ich wirklich gut, denn Emotionen gehören ja sehr zum Fußball dazu. Auch dass die Fans richtig mitmachen, macht das Spiel realistischer.
 

Theojin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
300
Ich habe mir seit etlichen Jahren mal wieder ein FIFA gekauft, das letzte muß mehr als 10 Jahre her sein. Atmosphäretechnisch steckt FIFA ja PES im uneditierten Modus leider sowas von in die Tasche. Mit den Community Patches mag das wieder anders sein, aber ich habe keine Lust mehr gehabt, mir jedes Jahr erstmal ein PES basteln zu müssen, basteln lassen zu müssen ;) .

Es klingt auf jeden Fall toll, was sie vorhaben, wie es dann letzten Endes beim Spielen wirkt, keine Ahnung, werden wir ja in ein paar Monaten sehen. Hoffentlich spielt das ja angeblich nicht vorhandene Momentum nicht noch eine größere Rolle, wenn auch noch Emotionen in beide Richtungen ins Spiel kommen. Ich würde mich ja freuen, wenn FIFA neben der ganzen Aufhübscherei noch ein paar mehr Originalstadien ins Spiel bringt, bzw. die generischen Stadien noch mehr individualisert je nach Verein, das würde sicherlich noch toller aussehen und wirken.
 
Oben Unten