FIFA 15: EA nennt die 20 schnellsten Spieler - Wer ist auf Platz 1?

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: EA nennt die 20 schnellsten Spieler - Wer ist auf Platz 1? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: EA nennt die 20 schnellsten Spieler - Wer ist auf Platz 1?
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Wie machen die das eigentlich? Haben die dazu irgendwelche Daten/Statistiken?
 

MoeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2004
Beiträge
739
Reaktionspunkte
11
Wie machen die das eigentlich? Haben die dazu irgendwelche Daten/Statistiken?

Wohl eher mit Augenmaß.
Aber was soll man denn jetzt davon halten, dass EA die schnellsten Spieler gesondert bekannt gibt? Dass es sich im Ultimate-Team-Modus im Wesentlich um die Geschwindigkeit der einzelnen Spieler dreht? Das ist ja auch eine Krankheit, die PES so mit sich rumschleppt und allen Augenschein nach auch mit Version 2015 wieder auslebt.
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Wohl eher mit Augenmaß.
Aber was soll man denn jetzt davon halten, dass EA die schnellsten Spieler gesondert bekannt gibt? Dass es sich im Ultimate-Team-Modus im Wesentlich um die Geschwindigkeit der einzelnen Spieler dreht? Das ist ja auch eine Krankheit, die PES so mit sich rumschleppt und allen Augenschein nach auch mit Version 2015 wieder auslebt.
Nachdem sie auch die Torhüter mittlerweile bekanntgegeben haben, gehe ich davon aus, dass sie einfach eine Artikelreihe daraus gemacht haben. ICH würde es zumindest so machen, so bekommt man dann auch gleich wertvolles Feedback wie "Waaaaas....Messi ist nicht der beste Torhüter? Ich bin enttäuscht, EA" :)

Bei den Stats würde ich aber schon auch davon ausgehen, dass sie eine Mischung aus Scout-Team und Datenbankleuten haben. Die Geschwindigkeit der Spieler ist dabei wahrscheinlich sogar noch einer der leichtesten Werte, da mittlerweile ja professionelle Statistik-Analysen auch für die Clubs selber zur Verfügung gestellt werden und sich EA da bestimmt auch bedient. Optasports fällt mir da z.B. ein. Wenn da ein Spieler in HZ eins langsamer läuft als sonst, bekommt er vermutlich gleich einen Anschiss vom Trainer in der Kabine :P

UPDATE: Talent-Scout beim AMA auf Reddit
http://www.reddit.com/r/FIFA/comments/2ghxhp/ama_request_fifa_talent_scout/
Und:
http://fifa-talentscout.ea.com/
 
Oben Unten