Blablabla....
Misch dich nicht ein, wenn Erwachsene reden und wirf andere nicht irgendwas vor, ohne auch nur den Hauch einer Information zu haben....
Wenn du es genau wissen willst: ich habe jahrelang selbst aktiv Fußball gespielt. Oh nein? Ist jetzt deine ganze Argumentation in sich zusammengestürtzt?
Bälle einfach nur nach vorne zu hauen, bringt bei PES 2014 übrigens recht wenig. Und die Animationen sind nicht perfekt, aber auch nicht abgehakter als bei Fifa. Schau dir mal die KI in Fifa 2014 an, die rennt wie ein Hase im Zickzack über den Platz. Sehr realistisch....
Ich kann meine Spieler in PES übrigens recht schnell drehen lassen (wie auch in Fifa), vlt solltest du erst mal die Steuerung lernen, bevor du unqualifizierte Aussagen von dir gibst....
Und zum Fanboyvorwurf: warum sollte ein PES Fanboy die FIFA Demo ausführlich zocken, wenn er eh PES kauft? Ich habe übrigens auch gar nicht behauptet, dass Fifa schlecht ist (das ist deine verquere Interpretation), ich kann nur den Wertungsunterschied persönlich nicht nachvollziehen, das ist alles. Also frage ich den Sascha, der mir antworten kann, wenn er will, oder auch nicht. Aber da er erwachsen ist, kann er selbst entscheiden, ob er mit mir darüber sprechen will oder eben nicht, einen Pseudo-Bodyguard wie dich braucht er dazu bestimmt nicht. Ich persönlich dachte immer, die Kommentarfunktion wäre zum Diskutiern da, aber da scheinst du wohl anderer Ansicht zu sein. Deiner Meinung nach sind Wertungen der PCG unumstößliche Wahrheiten, über die man nicht mal sprechen darf, oder? Soweit ich weiß, bin ich hier die ganze Zeit höflich gebieben und habe niemanden beleidigt. Warum du mir also hier das Wort verbieten willst, ist mir schleierhaft. Langeweile vlt?