• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fifa 10 ruckelt immer noch!?!?

Thomas1593

Anwärter/in
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Nachdem ich meinen Computer aufrüsten gelassen habe, ruckelt Fifa 10 bei langen
Pässen immer noch ein wenig! Ich weiß nicht, was ich noch machen kann, damit
diese Ruckler verschwinden. Kann es sein das ich vielleicht gar kein Hardware
Problem mehr habe, sondern ein Softwareproblem? Bei einem anderem Spiel (Star
Wars The Force Unleashed) konnte ich meinen Charakter, bevor ich den Computer
habe aufrüsten lassen noch nicht mal bewegen. Jetzt läuft das Spiel auf
höchster Grafikeinstellung sehr gut. Vielleicht hat hier ja jemand noch eine
Idee, warum Fifa immer noch ein paar Probleme macht. Ich vermute, dass die es
an meiner Festplatte liegen könnte, weiß aber nicht, ob das sein kann. Die
Systemanforderungen von Fifa 10 und meine Systemdaten hängen als Dateien an.

MfG

Thomas
 
oh
ich wusste nicht das das geht! Soll ich das Thema jetzt wieder löschen oder es stehen lassen, wenn es einmal da ist?
 
Schreib einfach die neue Entwicklung in den alten Thread - wo is der denn überhaupt?
 
Der steht kurz darunter. Ich habe die neue Entwicklung gestern schon in das alte Thema geschrieben. Da das Thema allerdings schon etwas älter ich, dachte ich das ließt keiner mehr und habe ein neues eröffnet.
 
Zurück