• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

fifa 07 controller geht nicht

Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe mir gestern das fifa 07 gekauft und hatte es vorher auch schon öfter ausgeliehen.leider funktioniert mein Trick stick taste nicht auf mein controller.jetzt habe ich mir extra ein controller von ea sports geholt und da gehts auch nicht?kann mir jemand helfen?

vielen dank
 
Lad dir mal den aktuellen Treiber für deinen Controller herunter und installier ihn. Dann schau unter Systemsteuerung/Gamecontroller ob alles richtig eingestellt ist (Controller kalibriert und als primär ausgewählt ect.). Leider macht sich EA nicht die Mühe Patches für die FIFA Reihe zu veröffentlichen, es gibt aber eine Fan-Seite mit inoffiziellen Patches und vielen weiteren Downloads. Schau mal ob du da was nützliches findest.

www.fifa4fans.de

SSA
 
Zurück