• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

fifa 07 controller geht nicht

Player1082

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe mir gestern das fifa 07 gekauft und hatte es vorher auch schon öfter ausgeliehen.leider funktioniert mein Trick stick taste nicht auf mein controller.jetzt habe ich mir extra ein controller von ea sports geholt und da gehts auch nicht?kann mir jemand helfen?

vielen dank
 

SoSchautsAus

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
0
Lad dir mal den aktuellen Treiber für deinen Controller herunter und installier ihn. Dann schau unter Systemsteuerung/Gamecontroller ob alles richtig eingestellt ist (Controller kalibriert und als primär ausgewählt ect.). Leider macht sich EA nicht die Mühe Patches für die FIFA Reihe zu veröffentlichen, es gibt aber eine Fan-Seite mit inoffiziellen Patches und vielen weiteren Downloads. Schau mal ob du da was nützliches findest.

www.fifa4fans.de

SSA
 
Oben Unten