• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Festplattenpech?

Ich weiß ja jetzt nicht, für was Du die ganzen Platten brauchst.

Aber die, die Dich stören kannst Du ja auch als Datenplatte extern betreiben und nur anschließen, wenn Du sie brauchst.
Dann ist's im Gehäuse nicht so voll und der Lärmpegel ebenfalls geringer, von der Abwärme ganz zu schweigen.

flipflop am 09.01.2008 13:27 schrieb:
Ich weiß ja jetzt nicht, für was Du die ganzen Platten brauchst.

Aber die, die Dich stören kannst Du ja auch als Datenplatte extern betreiben und nur anschließen, wenn Du sie brauchst.
Dann ist's im Gehäuse nicht so voll und der Lärmpegel ebenfalls geringer, von der Abwärme ganz zu schweigen.
ich brauch die platten. mach dir da mal keine sorgen. ;-)

ich will sie nicht extern betreiben, da ich jederzeit drauf zugreifen können will und keine lust auf 5 externe festplatten habe. *g*

im gehäuse ist genug platz, es ist sehr gut durchlüftet, und wegen dem lärmpegel überdenke ich ja jetzt eben einen austausch. die "überflüssigen" platten verkaufe ich dann einfach weiter, so kriege ich zumindest ein bisschen geld wieder rein. :-)

Zurück