• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Festplatten Problem

pazifismus

Gelegenheitsspieler/in
HY ich habe heute nachmittag zwei meiner festplatten formatiert. leider jedoch wurde mir beide male von windows geschrieben das windows die formatierung nicht abschließen konnte. jetzt kann ich keine dieser 2 festplatten nutzen. wenn ich mit partition magic versuche die festplatten zu formatieren funktioniert es auch nicht. es steht dort auch in der laufwerksübersicht das diese 2 festplatten fehlerhaft seien. kann mir hier jemand weiterhelfen?

pazifismus am 03.03.2008 00:39 schrieb:
HY ich habe heute nachmittag zwei meiner festplatten formatiert. leider jedoch wurde mir beide male von windows geschrieben das windows die formatierung nicht abschließen konnte. jetzt kann ich keine dieser 2 festplatten nutzen. wenn ich mit partition magic versuche die festplatten zu formatieren funktioniert es auch nicht. es steht dort auch in der laufwerksübersicht das diese 2 festplatten fehlerhaft seien. kann mir hier jemand weiterhelfen?
Mit einem HDD-Toll mal den Festplatten-SMART-Status auslesen und schauen ob eventuell beide bald ihrern Geist aufgeben.
Such mit googler einfach nach Festplattendiagnosetool.

sind beides sata platten mainboard is das asus maximus formula. hab ein hd tune pro laufen lassen und es wurden keine fehler angezeigt.
wollt jetzt eigentlich versuchen die festplatten übers windows install menü zu formatieren komischerweiße bootet der pc jedoch nicht von cd.
p.s. bootriehenfolge ist richtig eingestellt

Zurück