• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Festplatten-Crash

S

Squall-the-modder

Gast
Kennt von euch jemand eine Firma die gecrashten HDDs die Daten doch noch wieder herauskitzeln kann???
Ich brauche die Daten unbedingt wieder! 160GB gehen sonst den Bach runter

Squall-the-modder am 14.12.2006 15:19 schrieb:
Kennt von euch jemand eine Firma die gecrashten HDDs die Daten doch noch wieder herauskitzeln kann???
Ich brauche die Daten unbedingt wieder! 160GB gehen sonst den Bach runter

alles bekommst du sicher nie wieder aber wenn du mal googlest wirst du da schon was finden was dir gefällt.
Du musst allerdings wissen das das mehrere 1000€ kosten kann/wird....

alles bekommst du sicher nie wieder aber wenn du mal googlest wirst du da schon was finden was dir gefällt.
Du musst allerdings wissen das das mehrere 1000€ kosten kann/wird.... [/quote]

Hab ich mir schon fast gedacht das der Preis so hoch ist aber die Daten sind leider existentiell für mich

Squall-the-modder am 15.12.2006 18:47 schrieb:
Du musst allerdings wissen das das mehrere 1000€ kosten kann/wird....

Hab ich mir schon fast gedacht das der Preis so hoch ist aber die Daten sind leider existentiell für mich [/quote]

also wenn die soooo wichtig sind für dich hättest du dir vielleicht ein raid1 anlegen sollen oder auch doppel1 (glaub11) ;-)

aber du könntest die daten auch versuchen auf eigene Faust zu retten

äh aber mal eine Frage was ist denn überhaupt los mit der platte ?

Zurück