• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Festplatte wir dim BIOS nimmer ekannt

arniferkel

Anwärter/in
Mitglied seit
13.05.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo. Gestern nacht lief mein PC mal wieder durch um in einem Onlinegame wa szu verkaufen. Als i heut an rechner ging hat alles immens geruckelt und de rPC war ultra lahm...
Er frierte imma wieder ein und erst dan nbewegte sich die maus wieder.
ICh schaltete ihn alspo aus und wieder ein. Seitdem wird meine IDE fetsplate beim Booten nicht mehr erkannt. Hab jedes kabel ausprobiert, jede Jumper möglichkeit und sogar an einem anderen rechner. Nix hat geholfen. SIe dreht sich aufjeenfall und vibriert ganz normal.
Totaler schrott oda gibt snoch möglichkeiten sie zu retten?
 
arniferkel am 29.05.2007 17:46 schrieb:
Hallo. Gestern nacht lief mein PC mal wieder durch um in einem Onlinegame wa szu verkaufen. Als i heut an rechner ging hat alles immens geruckelt und de rPC war ultra lahm...
Er frierte imma wieder ein und erst dan nbewegte sich die maus wieder.
ICh schaltete ihn alspo aus und wieder ein. Seitdem wird meine IDE fetsplate beim Booten nicht mehr erkannt. Hab jedes kabel ausprobiert, jede Jumper möglichkeit und sogar an einem anderen rechner. Nix hat geholfen. SIe dreht sich aufjeenfall und vibriert ganz normal.
Totaler schrott oda gibt snoch möglichkeiten sie zu retten?

wenn sie nicht mal mehr im BIOS erkannt wird, auch nicht an nem anderen PC, dann sieht es sehr schlecht aus. vermutlich ist die nicht mehr zu retten, außer für viel geld bei nem profi.
 
Zurück