• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Festplatte tauschen unter Win XP ?

N

niraka

Gast
Wie soll das eigentlich gehen, wenn ich mir eine größere Festplatte kaufen möchte / muß ?
Ich mußte mein Win XP ja registrieren. Müßte ich mir dann auch ein neues Win XP kaufen ? Oder hat Mikrosoft eine Lösung für diesen Fall ?

niraka am 21.01.2005 19:21 schrieb:
Wie soll das eigentlich gehen, wenn ich mir eine größere Festplatte kaufen möchte / muß ?
Ich mußte mein Win XP ja registrieren. Müßte ich mir dann auch ein neues Win XP kaufen ? Oder hat Mikrosoft eine Lösung für diesen Fall ?

du musstest dich nicht registrieren, sondern nur aktivieren, und das kannst du 4-5 mal ohne probleme und ab dem 5.-6. mal musst du die kostenlose hotline anrufen und bekommst da problemlos nen neuen code, sofern du nicht zum 10. mal innerhalb von 3 tagen da anrufst...

so ist es. man darf es unbegrenzt oft installieren, aber nicht auf mehreren rechnern gleichzeitig nutzen.

Herbboy am 21.01.2005 19:24 schrieb:
niraka am 21.01.2005 19:21 schrieb:

du musstest dich nicht registrieren, sondern nur aktivieren, und das kannst du 4-5 mal ohne probleme und ab dem 5.-6. mal musst du die kostenlose hotline anrufen und bekommst da problemlos nen neuen code, sofern du nicht zum 10. mal innerhalb von 3 tagen da anrufst...

Vielen Dank für schnelle Antwort !!!
Da bin ich ja beruhig.

Zurück