Jim76 am 24.02.2005 00:08 schrieb:
NeBan am 24.02.2005 00:01 schrieb:
ja klar das is ja auch billig aber imprinzip sind alles kaufmods LED kauft man ja schließlich auch
Ich habe jetzt zubeispiel einen ATI Silenser 3! auf meine radeon 9800Xl von medion gebastelt ..saß ich zwar nen bissel bei aber es geht.
Ich finde es spricht nichts dagegen sich etwas zum modden zu kaufen mann kann ja schließlich nicht alles elber bauen. es kommt nur drauf an wie das endprodukt aussieht.
ES KOMMT NUR AUFS STYLING AN
ne tür mit window für nen gehäuse zu kaufen, und sagen, des is modding is ne frechheit... aber es gibt sachen, die kann man nich selber machen... die muss man dann kaufen, wo bei ich bemüht bin, die gegenstände, mit denen ich modde im baumarkt zu kaufen, und nich im pcfachmarkt...
und ich habe NIE gesagt, dass das chieftech schlecht verarbeitet sei... aber mein gehäuse kostet 30€ inkl (sehr gutem] 300w netzteil... (oder das hat es zumindest mal gekostet^^) ... das netzteil kostet (afaik) 25€ ... also 5 fürn gehäuse, was verdammt stabil ist, und in allen punkten an Chieftechs ran kommen, halt nurnich in der einfach heit des laufwerkeinbaus und so sachen... und das gehäuse wiegt ohne netzteil ~4 kilo... (oder 5^^) das 601 (müsste so heisen) wiegt 13.
und mein neuer radi wiegt (leer) 5,5 kilo... wenn der noch mit wasser voll is komm ich locker auf 10 kilo, dann noch monitor mit 20, und nen chieftech mit 15 (inkl komponenten) ... naja, dann mit schlafsack und games+ tastatur wäre ich bei 55kilo... wenn ich da 10 kilo am gehäuse sparen kann, wenn ich nen anderes nehme, is des schon was... 45 kilo, das ist vertretbar und geht grade so als lantauglich durch...
aber, naja, jedem das seine...
ach, und nochwas, nein, mein gehirn wurde nich gekauft...