• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fernseher zum spielen

filpy

NPC
Hallo Leute, ich möchte ein Fernseher kaufen, aber er muß auch zum spielen Spitze sein, was habt Ihr denn probiert? Ich spiele im Moment "nur" Wii, aber bald kommt noch was anderes dazu. Was ist also am besten, (nach eure Erfahrungen, oder Wissen), Plasma, LCD mit Gaming Modus wie die Samsung, LCD-100Hz, oder was noch? Grüße an alle Forumianer... :-)

hab nur einmal verscuhsweise mit meinem fernseher und nen pc gespielt, war ok, aber mit tastatur und maus auf dem boden im wohnzimmer war es schlicht etwas beschissen zu bedienen. mit ner konsole hat man doch andere eingabemedien.

ansonsten braucht man halt nen schnelles gerät, was nur in den sehr hohen preislagen zu finden ist. jedenfalls wenn man schnelle spiele zocken möchte. röhrenmonitore haben den nachteil das die hohen auflösungen schnell recht fitzelig werden. im spiel selbst vernachlässigbar, aber unter windows und in irgendwelchen menüs doch nen nachteil.

im endeffekt würde ich für nen pc immer nen pc-monitor nehmen und im wohnzimmer nen fernseher lassen.

mit nen 22 zoll wide gerät und hdmi eingang hat man auch für konsolen ne option.

Zurück