• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fenster unter XP umschalten wie in Vista - mod

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Hi,
ich finde dieses 3D-Umschalten zwischen den Tasks in Vista ganz cool, will aber nur dafür nicht umsteigen. Gibt es irgendeinen Mod für Windows XP, der das ermöglicht?
Danke schon mal, ich weiß die Chancen stehen schlecht, aber egal ^^

cya
 
MICHI123 am 22.03.2007 20:52 schrieb:
Hi,
ich finde dieses 3D-Umschalten zwischen den Tasks in Vista ganz cool, will aber nur dafür nicht umsteigen. Gibt es irgendeinen Mod für Windows XP, der das ermöglicht?
Danke schon mal, ich weiß die Chancen stehen schlecht, aber egal ^^

cya
Naja, also direkt das Taskswitch3D kann ich nicht anbieten. Allerdings gibt es für WinXP ein Powertoy mit dem der normale Taskswitch aufgebessert wird. Man sieht dann u.a. den vollen Titel des Fensters und den Fensterinhalt im Gegensatz zum Icon.
 
hm, ein prob gibts da noch, also die performance von dem Prog is gut aaaber:
da das sozusagen ne fullscreen anwendung ist, springt icq immer ganz kurz auf N/A, dann ist man zwar kurz im richtigen Fenster, aber dann öffnet sich die icq liste wieder, und man ist in der ICQ liste mit dem Cursor...
 
Ra-Tiel am 22.03.2007 21:08 schrieb:
MICHI123 am 22.03.2007 20:52 schrieb:
Hi,
ich finde dieses 3D-Umschalten zwischen den Tasks in Vista ganz cool, will aber nur dafür nicht umsteigen. Gibt es irgendeinen Mod für Windows XP, der das ermöglicht?
Danke schon mal, ich weiß die Chancen stehen schlecht, aber egal ^^

cya
Naja, also direkt das Taskswitch3D kann ich nicht anbieten. Allerdings gibt es für WinXP ein Powertoy mit dem der normale Taskswitch aufgebessert wird. Man sieht dann u.a. den vollen Titel des Fensters und den Fensterinhalt im Gegensatz zum Icon.
fuck, weil das andere (wegen icq) nicht ganz so optimal war, hab ich das jetzt mal ausprobiert, jetzt hat sich das icq problem aber wahrscheinlich gelöst, und ich will wieder TopDesk benutzen. Das funzt aber nicht wegen dem Powertool. Wie kann ich das Powertool entfernen?? Bitte, Danke!
ok, das hat sich erledigt, einfach rebooten nach dem deinstallieren
 
Zurück