• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fehlstart und Zukunftshoffnung zugleich: Bei Assetto Corsa Evo stockt der Motor

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
"Mit einigen Tagen Verspätung hinzu kam zudem die sogenannte Akademie"

Nein die ist nich verfügbar!

Ich mag AC Evo, weil es sowas wie Gran Turismo 7 für den PC ist, aber im Early Access ist es natürlich nur Semi-interessant. Wenn wirklich alles in der Endversion drin ist, was man verspricht, ist das quasi ein Pflichtkauf, aber wie im Video oftmals erwähnt: "Wir sind sicher dass der Entwickler dass das später noch dazu patcht" - da gehört dann schon ein Vertrauensvorschuss dazu. Da ich momentan ohnehin mit anderen Spielen ausgelastet bin, steht es nicht weit oben auf meiner Prio Liste, aber sofern nicht doch noch in diesem Jahr das nächste Forza Horizon erscheint und das dann meine Rennspielgelüste abdeckt, hab ich da schon echt Bock drauf.

Zurück