• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehlermeldung

Kaller1986

Gelegenheitsspieler/in
hatte neulich ein prog installiert welches nebenbei auch spyware installiert hat. hab das prog jetzt wieder runtergeschmissen. anschließend bin ich mit ad aware nochmal drüber gegangen. und seither bekomme ich beim hochfahren die fehlermeldung : Fehler beim Laden von C:\Windows\bs3.dll
ganz oben drüber steht noch RUN.dll
habe bisher noch keine sonstigen macken feststellen können läuft eigentlich alles einwandfrei nur diese dämliche meldung jedes mal.. wie bekomme ich diese wieder weg?? scan disc hab ich schon probiert.
danke für eure hilfe

Kaller1986 am 22.12.2005 20:09 schrieb:
...seither bekomme ich beim hochfahren die fehlermeldung : Fehler beim Laden von C:\Windows\bs3.dll
Es kann gut sein, dass in der Registry noch ein Verweis auf diese Dll existiert.

- Über "Start", "Ausführen" mit "Regedit" den Registryeditor öffnen.

- Unter "Suchen" bs3.dll eingeben und alle gefundenen Einträge löschen.

MartianBuddy am 22.12.2005 22:02 schrieb:
Kaller1986 am 22.12.2005 20:09 schrieb:
...seither bekomme ich beim hochfahren die fehlermeldung : Fehler beim Laden von C:\Windows\bs3.dll
Es kann gut sein, dass in der Registry noch ein Verweis auf diese Dll existiert.

- Über "Start", "Ausführen" mit "Regedit" den Registryeditor öffnen.

- Unter "Suchen" bs3.dll eingeben und alle gefundenen Einträge löschen.

hat geklappt, danke.

Zurück